Kundenbewertungen, Rezensionen

Ich freue mich immer sehr über Feedback!

https://g.page/hundeschule-eder/review?rc

Waren Sie mit meiner Leistung zufrieden? Wenn ja, würde ich mich über eine Bewertung auf Google freuen!

Unter oben angegebenen Link können Sie alle meine bisherigen Bewertungen lesen und/oder Ihre Bewertung abgeben! 

 

Michaela Woitke

Mit Begeisterung gehen Hundekind und die ganze Famile zu Melanie in die Hundeschule.
Alle lernen jede Stunde ganz viel Neues!!!!!
Melanie erzieht Hund, Herrchen und Frauchen mit unheimlich viel Liebe und Humor!!!!
Wir sind dankbar für jede Stunde und kommen immer gerne wieder!!!!!!!

 

Wolfgang H

Top Tiertrainerin, sehr einfühlsam. Auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Immer ein offenes Ohr. Habe Welpen Kurs und Junghunde eins und zwei gemacht. Top Empfehlung

 

Melanie ist eine sehr angenehme Trainerin, die sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Auch bei Fragen zwischendurch, hat sie immer ein offenes Ohr. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben!

 

Sarah Schneider

 
Nur positives zu berichten. Ich habe meinen Hund und mich besser kennengelernt. Und durch verschiedene Übungen und anschaulichen Beispielen viel dazu gelernt.
Wenn ich wieder jemanden mit Rat und Tat brauche werde ich mich wieder gerne an Melanie wenden! Top weiter so!

 

Stefan Härtinger

 
Ich kann die Hundeschule von Melanie Eder nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich sowohl in den Gruppenstunden als auch in Einzelstunden Zeit, auf Situationen und Fragen einzugehen. Ihre ruhige Art und der ruhige Umgang mit dem Hund helfen uns, unseren Hund und seine Eigenheiten kennenzulernen.

 

Karin Eideloth

Durch lange Krankheit haben wir unserem Hund extrem viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das hat sich gerächt. Denn so haben wir uns eine Prinzessin rangezogen, die unseren Laden fest im Griff hatte. Melanie hat sofort erkannt wo die Probleme liegen und mit ein paar Veränderungen im Alltag hat unsere Hündin wieder ihren Platz gefunden und wir sind als Mensch-Hunde-Rudel wieder viel entspannter. Danke Melanie. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit, um weiterhin gut durch die Pubertät zu kommen.

 

Peter Wilhelm

Diese Hundeschule mit der Hunde Trainerin, Melanie Eder ist nur zu empfehlen. Jeder der seinen Welpen oder Junghund liebt wird diese Hundeschule wählen.
Ich war anfänglich nicht überzeugt das unser Welpe zur Hundeschule gehen sollte. Doch in den Unterrichtsstunden haben mein Hund und ich sehr viel wichtiges gelernt. Wir haben es mit keiner Stunde bereut uns hier angemeldet zu haben. Melanie ist ein Hunde Trainer mit sehr viel Kompetenz und Liebe zum Beruf. Sie hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge für die Probleme mit deinem Hund. Wir haben dann nach dem Welpenkurs auch noch den Junghundkurs belegt. Die Stunden waren nicht nur lehrreich sondern auch lustig. Vielen lieben Dank für die guten Tipps und die super Kursstunden.
👏👏👍👍😍😍
Karina, Peter und Lucy

Christina Hörberg

Melanie ist so ein toller Mensch und deshalb eine echt empfehlenswerte Trainerin! Wir sind so dankbar, dass wir bei ihr gelandet sind! Ich habe das Gefühl, dass Hunde ob klein oder groß auf sie "stehen". Sie nimmt sich die Zeit, ist sehr geduldig und wir würden jederzeit wieder zu ihr kommen! Christina und Markus mit Franzi <3

 

Adam Martin

Wir haben zwei Hunde, mit denen wir schon viel trainiert haben, aber Hundebegegnungen waren und blieben immer schwierig fuer uns. Nach zwei sehr angenehmen und super hilfreichen Terminen mit Melanie haben wir "unseren" Weg gefunden, endlich fuehlen wir uns nicht mehr komplett unfaehig und hilflos wenn uns andere Hunde begegnen. Melanie war auch ausserhalb der Trainingsstunden per Whats App immer fuer Fragen offen und hat uns wichtige Anregungen gegeben, diesen extra Service wussten wir sehr zu schaetzen. Wir freuen uns jetzt auf alle weiteren Hundebegegnungen. Vielen Dank liebe Melanie!
 

Stephanie Schmeier

Wir sind glücklich in Melanie eine so tolle Hundetrainerin gefunden zu haben. Melanie ist sehr kompetent hat eine ruhige Ausstrahlung und hat für jede Frage eine passende Antwort. Wir hatten gestern leider unsere letzte Stunde in dem Welpenkurs und freuen uns jetzt schon auf den Folgekurs. Besonders toll fanden wir in dem Welpenkurs, dass er so gut aufgebaut ist und jedes wichtige Thema besprochen wird. Wir können Melanies Hundeschule sehr empfehlen. 🐕

 

Eva Maria Lier

Super * Kompetent * sehr hilfreich
Der Welpenkurs war jeden Euro wert.
Vielen Dank an Melanie

 

Martin Neugebauer

Wir haben uns von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt! Die Emma ist mein 1. Hund. Die Melanie hat mir Sofort ein Gefühl von Sicherheit und Leichtigkeit gegeben im Umgang mit dem Hund. Jetzt macht das Training nur noch Spaß, wir freuen uns wöchentlich an neuen Lernfortschritten! Ist nun schon unser 2. Kurs und bestimmt nicht der Letzte !

Ralf Tarrant  
Wir sind super froh, dass wir den Welpenkurs bei Melanie gefunden haben. Sehr abwechslungsreich und es wird auf alle Fragen individuell eingegangen. Gruppengröße ist mit 6 Welpen optimal. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und werden auch den Junghundekurs bei Ihr besuchen. Absolute Weiterempfehlung! Danke Melanie! 🦮😀 
 

Antje Krug 

Wir sind über Empfehlung von Barbaras Futterbar in Landsberg auf die Hundeschule aufmerksam geworden. Die sehr ansprechende Website von Melanie Eder hat uns veranlasst, unseren Labrador Border Collie Mix zum Junghundkurs 1 anzumelden. Ich habe den Unterricht als sehr lehrreich empfunden. Frau Eder ist eine sehr kompetente, sympathische Hundetrainerin, die sich für jedes Problem viel Zeit nimmt. Die Handouts über die jeweilige Stundenthematik sind Gold wert. Der Spaß kam auch nicht zu kurz. Es wurde viel gelacht. Es war eine sehr kurzweilige, angenehme Zeit in der Hundeschule. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs und sprechen eine 100 %ige Weiterempfehlung aus.

 

Michael Fuhr

Melanie ist eine tolle Trainerin, weil sie kompetent und sympathisch ist und weil ihr Training für die Teilnehmer einfach erfolgreich und leicht umsetzbar ist. Sie hat ein sehr ausgeklügeltes Programm im Welpenkurs für alle Situationen des Alltags mit Hunden. Mein Sohn konnte immer beim Kurs dabei sein und auch wichtige Dinge im Umgang mit Hunden lernen oder auch einfach Spaß haben. Unser Teddy (Vizsla Welpe) und auch wir als Familie profitieren sehr von Melanie’s Welpenkurs und auch einem Einzelcoaching bei uns zuhause. Durch Ihre Handouts können wir viele Trainings nach dem Kurs selbst zu Hause weiterführen. Melanie hat immer ein offenes Ohr und eine funktionierende Antwort parat. Ein MUSS für Hunde und Ihre Familien.

 

Sonja Lainer

Hab mit meinem Hund schon ein paar Kurse bei Melanie gemacht. Macht jedes Mal richtig viel Spaß. Sie hört sich von jedem einzelnen die Probleme an und geht dann gezielt darauf ein. Man kann sich mit jedem Problem bei Melanie melden. Die Kurse finden immer zuverlässig statt.

 

JimyApe

Super Unterricht bei Melanie, tolle Unterrichtsstunden, es wird auf jeden eingegangen und bei allen Problemen geholfen. Die Stunden sind abwechslungsreich und bringen einen im Alltag wirklich weiter. Außerhalb der Stunden kann man jederzeit per WhatsApp Kontakt aufnehmen, wenn man Fragen hat oder Probleme bei der Umsetzung. Ich bin total begeistert!

 

Ursula Massier

Ich bin sehr glücklich das ich den Welpenkurs bei Melanie gefunden habe…ich fand es sehr vielseitig. Melanie ist immer auf unsere Fragen eingegangen und hat uns gute Tips gegeben . Der Unterricht war immer gut angeleitet und hat Spaß gemacht. So macht Hundeerziehung Freude. Danke Melanie!

 

Benjamin Kern

Super Hundeschule! Ganz im Sinne von „Don't raise your voice. Improve your argument.“

 

Silke Kerkhoff

Super Hundeschule mit kompetenter Hundetrainerin mit hilfreichen Tipps für Hund und Frauchen/Herrchen. Immer wieder gerne.

 
Elze Sandra  
Einfach klasse! Sehr professionelle und herzliche Hundetrainerin. Sie hat immer super hilfreiche Tipps genau auf den Hund agestimmt. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Danke für die Unterstützung!
 

Lydia Denninger 

..... Melanie hat immer ein offenes Ohr und super Tipps parat. Die Kurse bauen aufeinander auf und man bekommt nach jedem Kurs ein tolles Handout, indem man alles noch einmal nachlesen kann! Wir können diese Hundeschule wärmstens empfehlen! Liebe Melanie… Danke für die tolle Zeit bei dir und alles was wir von dir lernen durften! Ganz liebe Grüße Michael, Lydia & Hund Dílja 🤍

 

Barbara Rauschmair 

Super nette, herzliche & lustige Hundetrainerin, die gefühlt für jede Frage eine Antwort parat hat. Ihre Tipps sind auch außerhalb der Hundeschule sehr wertvoll & gut umsetzbar. Die Hunde fühlen sich sehr wohl und haben Spaß am Training. Wirklich empfehlenswert! :) Vielen Dank für die schöne Zeit! 🐾

 

Sonja K. 

Eine sehr gute und auch angenehme Hundeschule.Wir haben mit der Welpenstunde begonnen und anschließend folgte der Junghundekurs. Absolut sinnvoll für unseren Hund. Wir sind froh, uns für diese Hundeschule entschieden zu haben, auch wenn wir einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben. Hat sich für uns, wie auch für unseren Hund gelohnt. Absolut zu empfehlen!

 

Andreas Heiß

Unkompliziert und kompetent. Bei "Hund-artig" fühlen sich Hund und Herrchen wohl! Wir als "Hunde-Neulinge" sind froh, dass wir auf die Hundeschule von Melanie Eder gestoßen sind. Bei Melanie bekommt man super Tipps und findet immer ein offenes Ohr für spezielle Probleme. Wir haben gerade den Welpenkurs hinter uns und freuen uns schon sehr auf den Junghundekurs. Diese Hundeschule empfehlen wir gerne weiter.

 

Liane Huber 

Ich kann nur ein Lob aussprechen. Eddie und ich fühlen uns super gut aufgehoben in der Hundeschule. Vielen Dank für alles!

 

Diana Karl 

Klasse Hundeschule, wirklich sehr zu empfehlen. Melanie macht das wirklich großartig und mit viel Herzblut. Wir haben im Welpenkurs viel gelernt und freuen uns schon auf den Junghundekurs. Vielen Dank Melanie!

Veronika Fellner 

Super nette Trainerin, -wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt - auch die Kinder gut mir eingebunden - für jedes Problem eine Lösung und gut umsetzbar Wir kommen gern wieder.

 

Cindy Baum 

Sehr zu empfehlen! Wir haben unseren Welpenkurs erfolgreich abgeschlossen und freuen uns schon auf den Junghundekurs! Die vielen hilfreichen Tipps von Melanie haben uns wirklich sehr geholfen! Unser Felix hat sich jede Woche schon beim Einsteigen ins Auto auf seine Kumpels auf dem Hundeplatz gefreut. Jede Stunde war lehrreich und spannend, und schöne Fotos gabs sogar gratis dazu! :-)

Hildegard L.

Melanie ist eine sehr gute Lehrerin und Hundetrainerin. Sie gibt gute Tipps und Anregungen dass die Erziehung des Vierbeiners auch klappt 😀. Und falls Mensch und Tier beim Unterricht nicht ganz bei der Sache waren, schickt sie auch ein gut erstelltes Handout an die Teilnehmer. Die Hundeschule "Hund-artig" von Melanie Eder kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

 

Manu Mühl 

Unser Hund Filou und ich haben am Junghundekurs I teilgenommen und sind total begeistert. Melanie macht ihre Sache einfach wunderbar. Ihre kompetente ruhige Art, ihre Aufgeschlossenheit aller Fragen gegenüber, die Handouts zum jeweiligen Thema der Stunde - einfach klasse! Wir haben uns von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs. Ich kann die Hundeschule nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüße und bis bald!

 

Cornelia Kaiser 

Mir hat der Junghundekurs bei Melanie sehr gefallen. Ich habe sehr kompetente Tips bekommen, Melanie hat immer ein offenes Ohr und geht sehr gut und direkt auf individuelle Probleme ein. Für mich und meinen Hund ist sie genau die richtige Trainerin. Wir freuen uns schon auf einen Folgekurs.

 

Carlos

Unser Hund Chacho und ich haben am Junghundekurs I teilgenommen und sind begeistert! Nicht nur für Neulinge ist der sachkundige "Blick von Außen" auf den Umgang, den man mit seinem Hund hat, sehr wichtig! Geduldig, ruhig und liebevoll wird von Melanie alles erklärt und von den 2- und 4-Beinern unter Beobachtung so gut es geht umgesetzt... Dabei lernt auch das "Herrchen/Frauchen" viel über das eigene Verhalten, die eigene Körpersprache und auch die vom Hund! Sogar mit unserem etwas ängstlichen und pubertierenden "Kerl" hat alles super geklappt und wir haben viel gelernt in kurzer Zeit. Neben den Kursinhalten wird man bei Fragen und Problemchen im Alltag von Melanie "rundum betreut" und bekommt Empfehlungen zu dem ein oder anderen Thema. Zusätzlich erhält man zu den Kurs-Themen nach den Stunden Handouts zum Nachlesen und Üben als Hausaufgabe. Auch wenn wir schon 2 Hunde hatten, erfahren wir hier immer noch etwas Neues vom Profi! Wir kommen sehr gerne wieder zum nächsten Kurs! Vielen Dank und bis bald!!!

 

Sylvia Strobel 

Wir haben mit unserem Welpen das Welpen ABC bei Melanie besucht und dabei sehr viel gelernt. Melanie ist mit Herzblut bei der Sache und es ist ihr Ziel individuell auf jeden Hund und Hundehalter einzugehen um so für jeden die besten Lösungsansätze zu finden. Auch außerhalb der Kurse selbst ist sie ansprechbar und steht einem zur Seite. Sie vermittelt nicht nur wie Welpen abgerufen werden, Sitz und Platz machen, sondern vermittelt auch das Wissen wie man Krankheiten bei Hunden erkennen kann, Hunde regelmäßig anfassen darf um kleine Untersuchungen durchzuführen und Hunde auf einen Tierarztbesuch vorbereitet etc. Eine super Hilfestellung für Welpe und Halter. Ich kann diese Hundeschule wärmstens empfehlen

 

Susann Hanak
Wir haben heute erfolgreich die Welpenschule bei Melanie Eder in ihrer Hundeschule absolviert. Es war eine wirklich tolle Zeit und wir haben sehr viel gelernt. Melanie erklärt einem sehr anschaulich die jeweiligen Übungen und man wird außerdem sehr gefordert in diese Stunde. Unser Frodo war danach genauso müde wie wir;-) Es ist eine tolle Zeit, zu sehen, welch Fortschritte ein Hund im ersten Jahr machen kann, wenn man konsequent die Tipps versucht mit viel Geduld umzusetzen. Im Anschluss an die Stunde werden von Melanie noch Übungen zur Lerngzielkontrolle per WhatsApp verschickt, so das einem nicht langweilig wird. Wir haben uns pudelwohl oder Labradorwohl gefühlt und können die Hundeschule von Melanie Eder wärmstens empfehlen! Vielen Dank, Melanie! Wir sehen uns zum Junghundkurs wieder! 

 

Caroline Krüger 

Eine Hundeschule die wir absolut empfehlen können. Wir sind mit unserem sehr aufgeweckt Aussiedor aus Augsburg zur Welpenstunde gekommen und es hat sich zu 100% gelohnt. Melanie hat uns auch außerhalb der Stunden sehr gut geholfen ob telefonisch oder sogar mit Einzelstunden. Wir freuen uns schon auf den Beginn des Junghundekurses.

 

Jennifer Albiker 

Melanie ist eine total tolle Hundetrainerin. Sie versteht die Hunde und auch die Besitzer, denen sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Die Welpenstunden hat sie immer ganz toll gestaltet. Auch ein Privatcoaching kann ich nur empfehlen, hier geht sie super auf die individuellen Fragen und Probleme ein. Ich kann Melanie nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächsten Kurse :)

 

Cordula Diehl 
 Tolle Hundeschule, die uns sehr viel von Anfang beigebracht hat! Wir sind absolute Hundeanfänger und waren natürlich am Anfang etwas unsicher! Coronabedingt konnten wir die ersten Stunden nur online teilnehmen, was aber definitiv auch super war und uns viel gebracht hat! Wir gehen sehr gerne in die Hundeschule! Auch wenn man außerhalb der Stunden eine Frage hat, Melanie ist immer sehr hilfsbereit und hat ein offenes Ohr! Vielen Dank und klare Weiterempfehlung!
 

Hendrik Uenzen 

Super Hundeschule, guter Leitfaden von klein auf für die Hundeerziehung, trotz Corona.

 

Tamara Menhofer  

Wir sind durch Zufall auf Melanie gestoßen und haben uns gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Hundedame Amy (Aussie) ist ein nervöses Energiebündel und alles andere als ein Alltagsmitläufer. Sie ist ein sehr fordernder, schnell reagierender und handlungsbereiter Hund. Vor allem bei Hundebegegnungen mutierte sie in der Vergangenheit zu einer Furie und Spaziergänge entwickelten sich für uns zum Spießrutenlauf. Bereits nach 2 Einzeltrainings mit Melanie hat sich unser Alltag deutlich entspannt. Sie gab uns zahlreiche Tipps (oft nur Kleinigkeiten) an die Hand, die dann im Training und der Alltagssituation große Wirkung zeigten. Mittlerweile ist unsere Amy deutlich entspannter und souveräner. Vor allem in herausfordernden Situationen (viele Reize, Wild, Hundebegegnungen) baut sie jetzt zuerst Blickkontakt zu uns auf und wartet auf unsere Reaktion/Anweisung. Das war früher undenkbar. Das Thema Hundebegegnungen löst zwar immer noch Anspannung und Stress bei ihr aus - es ist aber kein Vergleich mehr zu früher. Und ich habe gemeinsam mit Melanie noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass wir im Laufe des Trainings irgendwann mit unserem nervösen Weib an lockerer Leine ohne viel "tamtam" an anderen Hunden vorbei laufen können :-). Wir freuen uns sehr auf das weitere Training und sind Melanie für ihre Hilfe unendlich dankbar! Ich finde ihren ganzheitlichen Ansatz (sorgfältige Analyse von Hund, Besitzer und Umfeld), das individuelle Konzept und ihre Kreativität für Lösungen sehr bemerkenswert. Vielen vielen lieben Dank, liebe Melanie, für Deine Mühe, Deine Geduld und Dein Engagement!

 

A.K. 
Eine Hundeschule von der jeder Hundebesitzer nur träumen kann. Durch die konsequente aber immer liebevolle Erziehung macht der Unterricht sowohl Hund als auch Hundebesitzern viel Spaß. Und die Erfolge sprechen absolut für Melly. Sie besitzt einfach eine ganz tolle Art mit den Hunden und Besitzern umzugehen! Weiter so!!! Absolut uneingeschränkte Empfehlung!!!

 

Andrea Schneider 
Wir haben Melanie in der Welpenstunde kennengelernt und haben uns sofort wohlgefühlt. Ihre ruhige und liebe Art hat uns super gefallen und auch unser Gonzo (Australien Shepherd) mag Melanie sehr. Mittlerweile ist Gonzo 10 Monate alt und wir sind in der Junghundegruppe. Auch dort lernen wir viel und versuchen alles so gut wie möglich umzusetzen. Wir hatten auch zwei Privatstunden um das ein oder andere eingeschlichene Problem anzugehen und Lösungen zu finden. Wir haben tolle Tipps bekommen und die Probleme, dank Melanie gelöst. Vielen Dank liebe Melanie für deine tolle Arbeit!!!! Andrea, Annika, Florian und Gonzo

 

Ana Sofia Dias Goncalves Scholz 

Wir haben uns an Weihnachten einen Golden Retriever Welpen geschenkt. Auf der Suche nach einem Online Welpenkurs (wegen Lockdown) sind wir dann nach langem suchen auf die Welpenschule von Melanie Eder gestoßen. Wir waren überrascht wie gut und schnell der Kontakt hergestellt war und wir in einer Welpen Gruppe aufgenommen wurden. In der Gruppe waren wir insgesamt 3 Welpeneltern - der Kurs fand einmal wöchentlich - zu einer festen UhrZeit statt. Im Kurs wurden uns wertvolle Tips gegeben - wir bekamen Übungen - die wir sofort online mit der Trainerin und dann in der folgenden Woche selbstständig trainieren sollten. Per WhatsApp gabs die Tips dann schriftlich gut aufgelisteten geschickt - was sehr hilfreich war. Melanie war sehr aufmerksam und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und das nicht nur zur Onlinestunde sondern eigentlich rund um die Uhr. Wir haben dank ihr Sicherheit im Umgang mit unserem Welpen bekommen. Jetzt hoffen wir das Corona bald ein persönlich treffen möglich macht und wir bei Frau Eder den nächsten Kurs buchen können. Die Abwicklung - war übrigens dank Paypal und Zoom total reibungslos Sehr empfehlenswert !!!!!

scholz claudia  

Wir haben Melanie vor 1,5 Jahren im Welpenkurs kennengelernt,haben mit dem Junghundekurs weitergemacht und auch schon Einzeltraining mit ihr erlebt. Nach einiger Suche nach der für uns passenden Trainerin hatte ich endlich das Gefühl angekommen zu sein.Sie hat uns so viel Sicherheit und Freude im Umgang mit unserem Ridgeback gegeben! Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sind für uns unbezahlbar! Vielen Dank!

 

Franziska Ulrich 

Wir sind nicht nur super zufrieden mit Melanie als Hundetrainerin, sondern auch total froh, sie an unserer Seite zu haben. Wir haben die Welpengruppe besucht und jede Menge Einzelstunden genommen, da unser kleiner Racker nicht sofort in die Welpengruppe gehen konnte. Die Einzelstunden behalten wir auch bei, da wir einen sehr charakterstarken kleinen Rüden haben ;-) Melanie hat immer super Tipps für uns, ist total ausgeglichen und hat zudem immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns schon sehr, wenn der Junghundekurs startet :-)

 

Haley V 

Melanie ist eine wirklich nette und geduldige Trainerin. Ich bin wirklich froh, dass wir sie Empfohlen bekommen haben. Haben schon viel erreicht in kurzer Zeit und unser Hund ist auch Glücklich. Man wird ernst genommen und auch verstanden. Ein ruhiger liebevoller Umgang, der sich auch auf uns Besitzer überträgt. Melanie geht auch mit Geduld auf Kind und Hund Beziehung ein, was meinen Sohn auch motiviert. Vielen Dank!

 

Heidi Habicht 

Wir haben einige Privatstunden bei Melanie gehabt,weil meine Feli ständig an der Leine gezogen hat und Hundebegegnungen, das war auch nicht so toll. Und jetzt geht Feli super an der Leine. Danke Melanie! Mit sehr viel Gespür für Mensch und Hund hat Sie uns zu einem tollen Team geformt. Immer wieder auf sogenannte " Kleinigkeiten " aufmerksam gemacht . Melanie, Du bist echt " Spitze" und vor allem mit Herzblut Hundetrainerin. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

 

Tamara Bethge 

Ich bin so zufrieden es stimmt einfach alles und wir lernen super gut 👍 Melanie ist sehr herzlich unsere Mila liebt sie und auch ihren figo 🥰🥰 man merkt richtig das sie es liebt was sie tut und ich finde es super wir lernen jede stunde mehr dazu und ich muss jetzt mal sagen ich freue mich auf jede stunde immer wieder weil sie echt super sind danke Melanie für alles bis jetzt 🥰😍

 

Tobias Ch 

Super nette und erfahrene Trainerin!! Hier lernen 2 und 4 Beiner etwas! Konnte schon sehr viel mitnehmen! Danke 😊

 

Mel R. 

Wir haben mit unserem RR-Rüden nun den Welpenkurs bei Melanie durchlaufen und freuen uns jetzt, weiter im Junghundekurs genauso viel zu lernen. Grundkommandos, Rückruf, Bindung und Entspannungstechniken (welche unser kleiner Racker dringend nötig hatte!) wurden uns sehr professionell gezeigt und klappen nun wunderbar... Sehr zu empfehlen sind auch die Hausbesuche! Wir sind sehr zufrieden und können diese Hundeschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Sara Gabrycki 

Die liebe Melanie ist ein super ausgeglichener Mensch und eine sehr feinfühlige Hundetrainerin. Ich habe bei ihr einen Welpenkurs gemacht und besuche nun die Junghunde - Stunde und bin mir sicher, durch Melanie werden mein Rüde Sherlock und ich ein noch festeres Dreamteam, als wir ohnehin sind ! Ein dickes Lob und ein riesen Dankeschön 🥰

 

Katja Lol 

Super nette Hundetrainerin, hat immer ein offenes Ohr für uns steht mit Tips und Ratschlägen gerne zur Seite. Wir haben bei Ihr den Welpenkurs, den Junghundekurs und den Erziehungskurs besucht und sind vollends zufrieden.

 

 

 

Feedback einer Kundin
Feedback nach online Welpenkurs