Kundenbewertungen, Rezensionen

 für meine Hundeschule.

 

Ich freue mich immer sehr über Feedback!

https://g.page/hundeschule-eder/review?rc

Waren Sie mit meiner Leistung zufrieden? Wenn ja, würde ich mich über eine Bewertung auf Google freuen!

Unter oben angegebenen Link können Sie alle meine bisherigen Bewertungen lesen und/oder Ihre Bewertung abgeben! 

 

Jennifer Albiker 

Melanie ist eine total tolle Hundetrainerin. Sie versteht die Hunde und auch die Besitzer, denen sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Die Welpenstunden hat sie immer ganz toll gestaltet. Auch ein Privatcoaching kann ich nur empfehlen, hier geht sie super auf die individuellen Fragen und Probleme ein. Ich kann Melanie nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächsten Kurse :)

 

Cordula Diehl
 
 Tolle Hundeschule, die uns sehr viel von Anfang beigebracht hat! Wir sind absolute Hundeanfänger und waren natürlich am Anfang etwas unsicher! Coronabedingt konnten wir die ersten Stunden nur online teilnehmen, was aber definitiv auch super war und uns viel gebracht hat! Wir gehen sehr gerne in die Hundeschule! Auch wenn man außerhalb der Stunden eine Frage hat, Melanie ist immer sehr hilfsbereit und hat ein offenes Ohr! Vielen Dank und klare Weiterempfehlung!
 

Hendrik Uenzen 

Super Hundeschule, guter Leitfaden von klein auf für die Hundeerziehung, trotz Corona.

 

Tamara Menhofer  

Wir sind durch Zufall auf Melanie gestoßen und haben uns gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Hundedame Amy (Aussie) ist ein nervöses Energiebündel und alles andere als ein Alltagsmitläufer. Sie ist ein sehr fordernder, schnell reagierender und handlungsbereiter Hund. Vor allem bei Hundebegegnungen mutierte sie in der Vergangenheit zu einer Furie und Spaziergänge entwickelten sich für uns zum Spießrutenlauf. Bereits nach 2 Einzeltrainings mit Melanie hat sich unser Alltag deutlich entspannt. Sie gab uns zahlreiche Tipps (oft nur Kleinigkeiten) an die Hand, die dann im Training und der Alltagssituation große Wirkung zeigten. Mittlerweile ist unsere Amy deutlich entspannter und souveräner. Vor allem in herausfordernden Situationen (viele Reize, Wild, Hundebegegnungen) baut sie jetzt zuerst Blickkontakt zu uns auf und wartet auf unsere Reaktion/Anweisung. Das war früher undenkbar. Das Thema Hundebegegnungen löst zwar immer noch Anspannung und Stress bei ihr aus - es ist aber kein Vergleich mehr zu früher. Und ich habe gemeinsam mit Melanie noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass wir im Laufe des Trainings irgendwann mit unserem nervösen Weib an lockerer Leine ohne viel "tamtam" an anderen Hunden vorbei laufen können :-). Wir freuen uns sehr auf das weitere Training und sind Melanie für ihre Hilfe unendlich dankbar! Ich finde ihren ganzheitlichen Ansatz (sorgfältige Analyse von Hund, Besitzer und Umfeld), das individuelle Konzept und ihre Kreativität für Lösungen sehr bemerkenswert. Vielen vielen lieben Dank, liebe Melanie, für Deine Mühe, Deine Geduld und Dein Engagement!

 

A.K.
 
Eine Hundeschule von der jeder Hundebesitzer nur träumen kann. Durch die konsequente aber immer liebevolle Erziehung macht der Unterricht sowohl Hund als auch Hundebesitzern viel Spaß. Und die Erfolge sprechen absolut für Melly. Sie besitzt einfach eine ganz tolle Art mit den Hunden und Besitzern umzugehen! Weiter so!!! Absolut uneingeschränkte Empfehlung!!!

 

Andrea Schneider
 
Wir haben Melanie in der Welpenstunde kennengelernt und haben uns sofort wohlgefühlt. Ihre ruhige und liebe Art hat uns super gefallen und auch unser Gonzo (Australien Shepherd) mag Melanie sehr. Mittlerweile ist Gonzo 10 Monate alt und wir sind in der Junghundegruppe. Auch dort lernen wir viel und versuchen alles so gut wie möglich umzusetzen. Wir hatten auch zwei Privatstunden um das ein oder andere eingeschlichene Problem anzugehen und Lösungen zu finden. Wir haben tolle Tipps bekommen und die Probleme, dank Melanie gelöst. Vielen Dank liebe Melanie für deine tolle Arbeit!!!! Andrea, Annika, Florian und Gonzo

 

Ana Sofia Dias Goncalves Scholz 

Wir haben uns an Weihnachten einen Golden Retriever Welpen geschenkt. Auf der Suche nach einem Online Welpenkurs (wegen Lockdown) sind wir dann nach langem suchen auf die Welpenschule von Melanie Eder gestoßen. Wir waren überrascht wie gut und schnell der Kontakt hergestellt war und wir in einer Welpen Gruppe aufgenommen wurden. In der Gruppe waren wir insgesamt 3 Welpeneltern - der Kurs fand einmal wöchentlich - zu einer festen UhrZeit statt. Im Kurs wurden uns wertvolle Tips gegeben - wir bekamen Übungen - die wir sofort online mit der Trainerin und dann in der folgenden Woche selbstständig trainieren sollten. Per WhatsApp gabs die Tips dann schriftlich gut aufgelisteten geschickt - was sehr hilfreich war. Melanie war sehr aufmerksam und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und das nicht nur zur Onlinestunde sondern eigentlich rund um die Uhr. Wir haben dank ihr Sicherheit im Umgang mit unserem Welpen bekommen. Jetzt hoffen wir das Corona bald ein persönlich treffen möglich macht und wir bei Frau Eder den nächsten Kurs buchen können. Die Abwicklung - war übrigens dank Paypal und Zoom total reibungslos Sehr empfehlenswert !!!!!

scholz claudia  

Wir haben Melanie vor 1,5 Jahren im Welpenkurs kennengelernt,haben mit dem Junghundekurs weitergemacht und auch schon Einzeltraining mit ihr erlebt. Nach einiger Suche nach der für uns passenden Trainerin hatte ich endlich das Gefühl angekommen zu sein.Sie hat uns so viel Sicherheit und Freude im Umgang mit unserem Ridgeback gegeben! Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sind für uns unbezahlbar! Vielen Dank!

 

Franziska Ulrich 

Wir sind nicht nur super zufrieden mit Melanie als Hundetrainerin, sondern auch total froh, sie an unserer Seite zu haben. Wir haben die Welpengruppe besucht und jede Menge Einzelstunden genommen, da unser kleiner Racker nicht sofort in die Welpengruppe gehen konnte. Die Einzelstunden behalten wir auch bei, da wir einen sehr charakterstarken kleinen Rüden haben ;-) Melanie hat immer super Tipps für uns, ist total ausgeglichen und hat zudem immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns schon sehr, wenn der Junghundekurs startet :-)

 

Haley V 

Melanie ist eine wirklich nette und geduldige Trainerin. Ich bin wirklich froh, dass wir sie Empfohlen bekommen haben. Haben schon viel erreicht in kurzer Zeit und unser Hund ist auch Glücklich. Man wird ernst genommen und auch verstanden. Ein ruhiger liebevoller Umgang, der sich auch auf uns Besitzer überträgt. Melanie geht auch mit Geduld auf Kind und Hund Beziehung ein, was meinen Sohn auch motiviert. Vielen Dank!

 

Heidi Habicht 

Wir haben einige Privatstunden bei Melanie gehabt,weil meine Feli ständig an der Leine gezogen hat und Hundebegegnungen, das war auch nicht so toll. Und jetzt geht Feli super an der Leine. Danke Melanie! Mit sehr viel Gespür für Mensch und Hund hat Sie uns zu einem tollen Team geformt. Immer wieder auf sogenannte " Kleinigkeiten " aufmerksam gemacht . Melanie, Du bist echt " Spitze" und vor allem mit Herzblut Hundetrainerin. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

 

Tamara Bethge 

Ich bin so zufrieden es stimmt einfach alles und wir lernen super gut 👍 Melanie ist sehr herzlich unsere Mila liebt sie und auch ihren figo 🥰🥰 man merkt richtig das sie es liebt was sie tut und ich finde es super wir lernen jede stunde mehr dazu und ich muss jetzt mal sagen ich freue mich auf jede stunde immer wieder weil sie echt super sind danke Melanie für alles bis jetzt 🥰😍

 

Tobias Ch 

Super nette und erfahrene Trainerin!! Hier lernen 2 und 4 Beiner etwas! Konnte schon sehr viel mitnehmen! Danke 😊

 

Mel R. 

Wir haben mit unserem RR-Rüden nun den Welpenkurs bei Melanie durchlaufen und freuen uns jetzt, weiter im Junghundekurs genauso viel zu lernen. Grundkommandos, Rückruf, Bindung und Entspannungstechniken (welche unser kleiner Racker dringend nötig hatte!) wurden uns sehr professionell gezeigt und klappen nun wunderbar... Sehr zu empfehlen sind auch die Hausbesuche! Wir sind sehr zufrieden und können diese Hundeschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Sara Gabrycki 

Die liebe Melanie ist ein super ausgeglichener Mensch und eine sehr feinfühlige Hundetrainerin. Ich habe bei ihr einen Welpenkurs gemacht und besuche nun die Junghunde - Stunde und bin mir sicher, durch Melanie werden mein Rüde Sherlock und ich ein noch festeres Dreamteam, als wir ohnehin sind ! Ein dickes Lob und ein riesen Dankeschön 🥰

 

Katja Lol 

Super nette Hundetrainerin, hat immer ein offenes Ohr für uns steht mit Tips und Ratschlägen gerne zur Seite. Wir haben bei Ihr den Welpenkurs, den Junghundekurs und den Erziehungskurs besucht und sind vollends zufrieden.

 

 

 

Feedback einer Kundin
Feedback nach online Welpenkurs